ZAPCHEN – WEBINAR

Liebe Zapchenistas,

bestimmt geht es euch ähnlich wie uns – der Lockdown dehnt sich endlos und an einen Workshop im Eisenbergerhof, bei dem wir uns alle treffen und miteinander üben können, ist im Moment einfach nicht zu denken.

Was für ein Glück, dass es das Internet gibt und so wird es wieder Zeit für ein ZAPCHEN – WEBINAR per ZOOM. Da wir die ganze Zeit über in unseren Berufen sehr ausgelastet und am Abend schon ziemlich müde sind, haben wir uns entschlossen das nächste WEBINAR an einem Sonntag Vormittag zu veranstalten und zwar so, dass wir alle gut ausgeschlafen sind und nach dem WEBINAR noch ausreichend Zeit für die Familie, die Natur und für fast alle anderen schönen Dinge des Lebens haben, die aktuell für uns möglich sind.

Wir freuen uns auf möglichst viele von euch – nach eurer Anmeldung direkt auf unserer Homepage erhaltet ihr von uns per Email einen Link und alle anderen wichtigen Informationen für den ZOOM Workshop, den ihr dann am Sonntag Vormittag anklickt und schon seid ihr dabei. Für die von euch, die sich mit ZOOM noch nicht auskennen, stehen wir mit Rat und Tat gerne zur Seite. Bitte bezahlt den Workshop nach Möglichkeit direkt auf der Homepage, unser Webmaster hat noch einmal alle Einstellungen kontrolliert, damit das auch reibungslos funktioniert.

Bis bald!

Herzlich, Jens und Heidrun

Datum

14 Feb 2021
Expired!

Uhrzeit

10:00 - 13:00

Preis

€40.00
Kategorie

Veranstalter

Heidrun Mäntele-Frick und Jens Frick