Teilnahmebedingungen

Mit meiner Anmeldung buche ich verbindlich einen Platz im entsprechenden Seminar.

Im Falle eines Rücktritts bis 28 Tage vor Seminarbeginn werden 20% der Seminargebühr als Stornogebühr fällig.
Im Falle eines Rücktritts bis 14 Tage vor Seminarbeginn werden 50% der Seminargebühr als Stornogebühr fällig.

Bei späterer Absage, bei Absage ab Beginn oder bei Unterbrechung oder Abbruch des Seminars werden von den Veranstalter*innen die gesamten Seminarkosten erhoben.

Wir empfehlen den Abschluss einer Seminar-Rücktrittsversicherung.

Mir ist bewusst, dass die Seminare kein Ersatz für therapeutische Behandlung sind. Ich verstehe die Anweisungen der Seminarleiter*innen als Vorschläge, denen ich freiwillig folge. Ich übernehme während des Seminars die volle Verantwortung für mich und für mein Handeln.

Ich werde die Seminarleiter*innen vor Beginn darüber informieren, wenn ich geistig, körperlich oder psychisch nicht voll belastbar bin oder mich in einem anfälligen Gesundheitszustand befinde. Wenn nötig, werde ich das Seminar unterbrechen oder abbrechen, insbesondere, wenn Dritte durch meinen Zustand Schaden nehmen könnten, besonders bei der Gefahr einer Ansteckung. Für jedes Risiko, das ich eingehe, hafte ich allein.

Meine Adresse und Telefonnummer dürfen auf Teilnehmer*innenlisten angegeben werden, es sei denn, ich sperre meine Daten per Anruf oder E-Mail im Zapchen-Büro.