ZAPCHEN SOMATICS – WEBINAR

Liebe Zapchenistas und liebe Zapchenistos,

der Frühling ist endlich da, es ist schon warm, die Sonne scheint und überall erwacht das Leben. Sehr gerne wollen wir uns mit Euch allen treffen und mit Euch zusammen und mit Zapchen all das feiern und miteinander praktizieren. Leider, ja sehr leider müssen wir immer noch geduldig bleiben, denn der Virus ist noch da und bis viele von uns geimpft sind und wir dann unsere Freiheit wieder erhalten, braucht es noch mehr Geduld und noch mehr Zeit!

Und weil wir im Februar schon miteinander über ein ZAPCHEN – WEBINAR den  ZAPCHEN Raum geteilt haben und alle die dabei waren, die gemeinsame Zeit sehr genossen haben, laden wir Euch für den 28. März wieder zu einem weiteren ZAPCHEN Übungssonntag ein. Wir treffen uns wieder über ZOOM ab 09:45 Uhr und praktizieren dann bis ungefähr 13:00 Uhr – so bleibt für uns alle und für unsere LIebsten noch genügend Zeit für Unternehmungen oder einfach für Erholung, gutes Essen und den Sonntag.

Wir freuen uns auf Euch!

Herzlich, Jens und Heidrun

 

 

 

Datum

28 Mrz 2021
Expired!

Uhrzeit

10:00 - 13:00

Preis

€40.00

Veranstalter

Heidrun Mäntele-Frick und Jens Frick